Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht so zuverlässig wie Gamma bis jetzt

KoFi

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
mit dieser Karte ony GR dann beide gr/cy bis jetzt zuerst dissapointed meistens dunkel stark, zum des Anfangs zu finden dann wenn weit - vorhanden Armeunterstützung. Oh wohl zahlen Sie Ihr Geld & nimmt eine Wahrscheinlichkeit Mein Gamma heraus lebte mein T3a bis jetzt! ein N.P. Service würde guter verschlüsselter Schutz der Ladevorrichtung 4 von HSN etc. sein.

Vermutung I war im Urteil vorzeitig. c3 Maschinenbordbücher reparierte CY nur dann neue Akten bildeten beide Cy/Gr Der Platz, den ich Karte kaufte, war schnell großer Service thxs Brettförderer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nicht so zuverlässig wie Gamma bis jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich verstehe nur Banhof, kannst du es vielleicht nochmals erklåren was du meinst.
Natuerlich war die Gamma eine feine Sache aber leider wird der Schalter fuer die Gammas demnächst umgestellt und es werden alle dunkel, Nova ist nochnicht fertig mit dem Kartenumtausch aus diesem Grunde funktionieren noch ein Paar alte Files aber nur wenn mann ein HSN bekommt die noch aktiv ist und es werden von Tag zu Tag immer weniger aktiver HSN bis alle alte Karten aus dem Verkehr gezogen werden, man ist davon ausgegangen das alles bis Anfang Februar ueber die Buehne läuft aber in Greece dauert so etwas immer ein bischen länger.
Die Tita ist ok. dass einzige Mango ist dass mann alle zwei Wochen ein neues File braucht, was machen wir wenn keine mehr herauskommen, natuerlich gibt es NP Files die mann nicht so gerne herausgibt ist aber auch verständlich, bekommt es NOVA in den Händen ist es schnell dicht.
 
Zurück
Oben