Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( nicht möglich) HD+ von Sat zu Kabel sharen möglich?

ruebezahl71

Hacker
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
401
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo an alle,
ich habe meine HD+ im Pogo mit Oscam und verteile so an meine Receiver in der Wohnung, was auch super läuft.
Mein Schwager hat Kabelanschluß und einen Receiver VU Duo+2 habe Ihm Oscam installiert und loggt sich auch bei mir auf dem Pogo ein.
Leider wird sein HD nicht entschlüßelt.
Geht das überhaupt oder muss da noch was installiert oder eingerichtet werden?

Vielen Dank im Voraus
 
Na Moment mal...
Ist dein Schwager bei irgendeinem größeren Kabelprovider wie Vodafone, Unitymedia oder Pyur? Wenn nicht, könnte er eine Sat-Direkteinspeisung haben und HD+ könnte funktionieren.
 
Was stehen denn in der oscam.log für CAIDs, wenn er auf ein HD+ Programm schaltet?

Wenn da deine HD+ CAID (z.B. 1830 für HD01, 1843 für HD02, 186A für HD04,..) dabei ist, dann ist auch eine Entschlüsselung mit deiner SAT-Karte möglich, anders falls halt nicht.
 
Werde ich am WE gleich mal testen und schauen.
Vielen Dank pehedima.
a1 er ist bei Unimedia soweit ich das

Musste zu einem Notfall deswegen der unvollständige Post.. Er hat zZ Vodafon und wechselt nach vertragsende zu Unimedia.
 
Hier am Beispiel Pro 7 HD einer HD01 (1830) über Astra und UM(KabelBW)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Stream von UM(KabelBW) fehlen halt die HD+ Caid´s, so auch die 1830 für meine HD01
 
Vielen Dank an alle.
werde es dann erst mal abwarten bis er Unimedia hat und es dann nochmals probieren.
Melde mich dann im Sommer wieder wenn es so weit ist.
 
Du verstehst es scheinbar nicht.
Sowohl bei Vodafone als auch bei Unitymedia geht mit einer HD+ Karte gar nichts.

Lediglich bei einigen kleinen Privaten Kabelnetzbetreibern, die das Sat Signal nutzen, geht da noch was mit einer HD+ Karte.
 
waves ich verstehe es sehr wohl.
Aber was ist mit dem Post von Smiley 007? Und ich glaube zu wissen, dass mein Schwager Unimedia Baden Würtenberg bekommt.
Deswegen meine Annahme das dann was geht oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben