Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht mehr vorhandene Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
1.565
Reaktionspunkte
1.641
Punkte
373
Ort
sachsen
ich war gerade mal im musik bereich unterwegs und habe dabei festgestellt das viele sachen nicht mehr zum laden zur verfügung stehen.
was nun damit machen??
sollte man diese beiträge melden damit sie gelöscht werden??
ist ja nur sinnloser speicherplatz im board belegt
:emoticon-0165-muscl
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

Du solltest dem zuständigen Moderator bescheid geben, damit er sich um die broken links kümmern kann.
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

oder evtl. den uploader ne PN schicken, meist hat man das ja und kann es wieder hochladen, der muss dann nur die Links tauschen.
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

Hallo letscho,

Schau da gehören sie hin

>>KLICK<<

Gruß!
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

muß ich dir wiedersprechen kay weil sogar ich eine mail von rapied erhalten habe


danke anderl jetzt weis ich bescheid
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

da scheinst du wohl der einzigste zu sein. von mir alleine wurden über 10000 dateien gelöscht und nicht eine einzigste mail hier angekommen.
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ist auch egal.....die hatten mal eine umstellung gemacht und da wurden alle benachrichtigt von rapid das die daten die nicht im premium bereich geladen wurden gelöscht werden....oder auf die daten auf die länger keinen zugriff war

ich mache ja keinen einen vorwurf....jetzt weis ich ja bescheid wie ich damit unzugehen habe und wo ich es melden muß

danke für eure arbeit und weiter so:thank_you:
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

es wird schon gemeldet, aber kümmern tut sich keiner und wenn gelöscht wird von einem mod dann wird gemeckert.
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

ich wollte mit meinem beitrag nicht zum streiten aufrufen:emoticon-0165-muscl:emoticon-0174-bandi
 
AW: nicht mehr vorhandene Daten

das tust du nicht.


und damit es auch nicht dazu kommt, mache ich hier gleich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben