Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

seit ein par tagen habe ich nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5 habe die die sender abgeschaltet zb. wie türkisch premium paket und viele andere sender?
 
AW: Nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5

und warum bitte nicht mehr?
 
AW: Nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5

Naja, ein großer Verlust isset eh nicht. Ein Großteil aller Sender war ja eh FTA auf ASTRA1 zu empfangen.
 
AW: Nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5

dafür wegseln nu die Hoppel Kanäle auf Astra 23,5 macht mal mit den HD geräten nen Scan und das geilste ist die laufen per Emu :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5

Setz mal die Frequenzen Online, weil Scan findet bei mir nix neues.
 
AW: Nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5

gibt es denn noch irgend einen KD Sender auf 23,5 ?

und viel bekomme ich die D05 weiter zum laufen? AU oder so

Fastburn...
 
AW: Nicht mehr alle kd sender auf astra 23,5

KD nutzt jetzt wie auch UnityMedia eine Art Glasfaser-Spinnennetz um alle Kabelkopfstationen Zentral mit den Signalen zu versorgen, lediglich regionale Programme werden vor Ort (ortsüblich Empfangbare Sender) eingespeist. Spart zum einen die Kosten für die Anlieferung per Satellit und zum anderen ist es Störungsfreier.
 
Zurück
Oben