Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht-Linux-Receiver - Enigma2 ?

Lucas3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man auf einem Nicht-Linux-Receiver, die Enigma2 Platform aufspielt?

Von mir aus, kann es ruhig eine komplizierte Sache sein und und Geld kosten.

Wäre super, wenn es irgendeine Möglichkeit dafür gäbe.

Danke euch!!!

P.S.: Ich hab das mal hier gepostet weil ich mit Enigma die Dreambox verbinde. Aber wie gesagt, es geht eigentlich darum, dass Enigma auf einen anderen Receiver soll und eben nicht auf eine Dreambox ......
 
AW: Nicht-Linux-Receiver - Enigma2 ?

Was hast du vor, und wie soll das aussehen?

Welchen Resi hast du da im Auge?
 
AW: Nicht-Linux-Receiver - Enigma2 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will den Technisat HD S2 oder den Technisat HD S2 Plus damit erweitern - was eben keine Linux Receiver sind.

Vor allem geht es mir um den EPG. Ich brauche Freesat EPG auf meinem Technisat Receiver.

Und ich hätte gerne Permanent Timeshifting, was von hause aus auch nicht mit dabei ist auf dem Technisat.

Dann stört mich die Favoritenlistenbegrenzung da drauf. Sind nur 3 Stück, womit ich gar nicht klar komme. Ich brauche um die 20 Favouritenlisten.

Und wenn ich dann noch eine automatische Videoschnittfunktion einbauen könnte, wäre ich wunschlos glücklich (erst mal ;)

Das sind so die wichtigsten Punkte.

Bin mir aber dessen bewusst, dass, wenn überhaupt, das keine einfache Geschichte wäre.

Vielleicht kann man ja auch die aktuelle Platform auf dem Technisat modifizieren. Ist aber wie gesagt kein Linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben