Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht hauen, bitte! (ES 2 hinzufügen-wie?)

Seyato

Newbie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüß Euch,

bin ein stiller Mitleser und habe meine 5001 ADV mit Euren Tipps unvorstellbar hell bekommen. Durch die Bank alles super.

Als ich die Teile kaufte, gab es keine Bedienungsanleitung dazu. Ich habe die Senderliste aus dem Sorglospaket überspielt und möchte nun manuell in P*****Star Eurosp**t 2 hinzufügen.

Ich kann das nicht. Keine Ahnung wie das geht.

Schrecklich, nicht wahr?

Gibt es Hilfe?

Danke
 
AW: Nicht hauen, bitte! (ES 2 hinzufügen-wie?)

welche soft hast du den genommen weile es da verschiedene senderlisten für gibt
mach aber einfach erstmal nen sendersuchlauf auf astra müsste eigentlich dein prob lösen:3:
 
Zurück
Oben