Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht genügend Speicherplatz?

T

tommek187

Guest
hi,

versuche gerade meine 7320 mit der aktuellen oscam zu updaten,bekomme immer die fehlermeldung "nicht genügend speicherplatz".
aktuell ist auf der box "7320_05.51-freetz-devel-11111M.de" non stick image und 440kb frei.
was kann ich da machen oder geht das garnicht?

AW: Nicht genügend Speicherplatz?

Ist das eins von unseren Boardimage?

Wie spielst du die oscam drauf?

Was für eine oscam willst du aufspielen

habe es hier aus der database falls du das meinst mit boardimage?
versuche es mit toolbox offline update zu machen.
und diese möchte ich aufspielen:"oscam-svn9753-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led.tar"

gib mal bitte ein Link zum Image in der database

Link ist nicht mehr aktiv.
diese möchte ich aufspielen

Link ist nicht mehr aktiv.
und diese habe ich drauf

Die Links sind beide die Gleichen. Du verwendest ein TBflex3.0i. Da wird nicht viel Speicher sein in iStoor00. Denke insgesamt ca:1,5 MB. Wenn du da die von dir gewählte oscam offline installieren willst ist die oscam zu gross

Welchsel mal auf unser neuen Boardimage. Die gibt es für dein Box auch. Dort bieten wir im Image auch ein DL-Server für oscamversionen an,die in den internen Speicher passen

Werde es gleich mal testen.
Kann ich da das Backup von meinem jetzigen Image aufspielen?

Sent from my iPhone

Nein. Alles neu machen. Anleitung beachten

Zurück
Oben