Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht gefundene Sender

fassi232

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Bin gerade dabei meine VIP einzurichten. Hab jetzt den Sendersuchaluf gemacht und eigentlich hat fast alles geklappt. Nur ein PRoblem habe ich noch. Er findet nicht alle Sender. Es geht um SF1, SF2, HD Suisse. Diese sind auf Hotbird 13 Ost, Transponder 85 12399 H 27500. Dies sagt mir zumindest das Internet. Komischweise habe ich dieselben Einstellungen schon bei Transponder 84. Und die die bei 84 sein sollten sind bei 83. Muss ich jetzt alle Transponder prüfen? Aber denke dies kann auch nicht die Lösung des PRoblems sein. Denn eigentlich ist ja nur TP 85 betroffen. Hab auch schon Disecq verstellt und alle ausprobiert bei denen bei der Qualität ein grüner Balken erscheint. Bzw. oben habe ich dann einen grünen Balken und unten einen gelben. Oder umgekehrt. Doch auch da findet er nichts. Dies ist auch seltsam. Kennt jemand das Problem? Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. die Schüssel falsch ausgerichtet ist, da er alle anderen Sender findet, bzw. diese auch funktionieren. Hab auch schon nur diesen Transponder durchsucht, dies bringt aber nichts. Ebenso wenig bringt es, wenn ich diesen Satelliten duchsuche.
Weiss jemand Rat, wie ich diesen Sender finde bzw. speichern kann?
 
AW: Nicht gefundene Sender

du kannst es mal mit den neusten orginal settings versuchen, bei mir sind die drauf.
finden kannst du die in unserer datenbase oder unter edision HP.
das die sender verschlüsselt sind weist du aber?
 
AW: Nicht gefundene Sender

Was für Original Settings sind denn das bzw. was ändert sich dadurch?
Ja, ich weiss, dass die verschlüesselt sind. Aber diese Karte hab ich. Aber auch wenn sie verschlüsselt sind müsste er die Sender ja trotzdem finden. Zumindest ist das z.B. bei Sky so.
 
AW: Nicht gefundene Sender

Vielen Dank. Jetzt hats geklappt. Funktioniert auch einwandfrei, wenn ich die Karte einstecke. Wieder ein Problem gelöst.
Jetzt noch eine andere Frage: Wenn ich SF2 starte habe ich links oben ein blinkendes Signal. Sieht aus wie ein gelber Kreis mit einem fehlenden Stück und einem Ausrufezeichen. Was bedeutet das?
 
AW: Nicht gefundene Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist eigentlich das zeichen dafür, das du wenig platz auf deinem angeschlossenen usb speichermedium für aufnahmen hast.
das es nur bei dem einen sender angezeigt wird, ist aber unnormal.
 
Zurück
Oben