Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht bei Amazon gekauften fire TV Stick 4k reklamieren

ODESSA88

Newbie
Registriert
13. Dezember 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wie kann ich einen defekten fire TV Stick 4k an Amazon zurücksenden der nicht bei Amazon gekauft wurde und nun ein Boot Loop hat, in das rückgabezentrum komme ich ja gar nicht erst rein weil der Stick ja nicht unter meine Bestellungen auftaucht . Was tun ?
 
Den gibt man da Zurück wo man ihn gekauft hat.

Oder bietet dein Verkäufer von Ebay keine Garantie an auf seinen tollen Super-Duper-Alles-Ist-Offen-Stick an?
 
Der Stick war beim Kauf im Auslieferungszustand , ansonsten hatte ich nur Kodi draufgemacht
 
...na dann wende dich doch dorthin wo du ihn gekauft hast, hast doch 2 Jahre Garantie/Gewährleistung
Und wenn du das Ding irgendwo jemanden unbekannten abgekauft hast....dann als Lehrgeld abschreiben und beim nächsten bei einem seriösen Händler kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
trozdem , hast du es nicht bei Amazon direkt gekauft , also was soll Amazon da jetzt machen ??

es sei den , du hast das orginale rechnung von Amazon , dann solte Amazon auch die garantie oder umtausch machen , du must den aber mitteilen das du es abgekauft hast , nicht das sie dem altem besitzer was erstaten was er schon verkauft hat :smile:
ohne rechnung , kanst einfach nur vergesen , mültonen fahll
 
Der erste ansprechpartner ist immer und ausschließlich der verkäufer. Der muss sich auch mit amazon - als hersteller - auseinandersetzen, nicht Du!
Gibt es den verkäufer nicht mehr, kannst Du nur versuchen mit amazon über kulanz zu reden. Mehr geht nicht.
 
Zurück
Oben