Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle Programme verfügbar nach Scan

mino

Ist gelegentlich hier
Hallo, habe eine Duo2 und mache auf 19,2 Ost einen suchlauf, Signal bei 96%.
Er findet alle Programme SD & HD, mein Problem ist das zb. RTL HD geht aber RTL SD nicht.
Das gilt für PRO7, Kabel, SAT1 etc., bei SKY genau das gleiche.
Keine Ahnung, mache ich eine falsche Einstellung, ich weiß es nicht!
Kennt jemand das Problem?

Gruß mino

AW: Nicht alle Programme verfügbar nach Scan

SD kannste ruhig drauf verzichten, die senden das gleiche in minderer bildqualität

...alle Transponder in der Transponderliste vorhanden?

Nach langer abwesenheit wieder da, und mit bestehendem Problem. Ja die Transponder sind alle da, selbst die Kanäle sind da, nur nicht Aktiv!

Habe ich auch schon, selbst wenn ich die Sender online herunterlade, gehen einige, die anderen nicht.

...nicht online herunterladen und eine fremde Senderliste aufspielen!
Das gibt meist diese Probleme!
Richtig alte Senderliste löschen und kompletten Satelliten neu scannen, möglichst mit Netzwerksuche.

Scanne jetzt den Sat. 1° West neu, habe vor scan Sender gelöscht. Mahl sehen, berichte anschliesend.

...wieso 1°W ?
Du hast wohl mehrere Satelliten angepeilt?
Ich dachte es ginge um 19,2°E !

Scan beendet! Das gleiche Problem, es kommt aber ein Fehler, Tunner Konfiguration überprüfen.
Ich weiss nicht was ich da machen soll! Habe ein Rotor, und da gibt es nichts zum einstellen, die Koordinate habe ich eingegeben!

- - - - - - - - - -

ja, von 28° Ost bis 18° West!

...da muss dir jetzt einer weiter helfen der die DUO2 hat was der Receiver für Einstellmöglichkeiten hat.

Ich vermute aber das die Justierung deiner Antenne nicht exakt ist.

Die Antenne ist OK, Signalstärke bei 98%

Hat sich erledigt, es lag am LNB, habe es ausgetauscht und alle tut wieder!
Sorry für die Aufrehgung!
Gruß mino

Zurück
Oben