Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle premiere Kanäle sind hell

Midaw

Newbie
Registriert
19. August 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Nicht alle premiere Kanäle sind hell

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

bei mir sind nicht alle premiere kanäle hell auch mit dem neun key sind einige dunkel.
Habe schon suchlauf neu durchgrführt jedoch ohne erfolg es bleiben immer noch ein paar dunke.
Kann mir jemand sagen warum???????

Hab schon alles ausprobiert, habe DSR 5003 Res.

Und was ist D+ für ein pay tv

Bitte Hilft mir. Danke vorab
 
habe genau das selbe Problem.... =(

gestern ging alles noch, heute Key geändert und jetzt läuft nur Premiere 1-4 und Premiere Start ,Serie,Krimi etc

NICHT aber Direkt und Erotik-Kanäle...
Discovery Chanel läuft bei mir schon seit einigen Wochen nicht mehr.

Kann bitte jemand helfen????

Ich habe den DSR 5003+

Bitte - Bitte - Bitte - Bitte :)

>>> Danke schonmal
 
Hi!

also wie es scheint haben mehrere User das gleiche Problem.
So wie dargestellt wird es liegt an der Software. Da die Entwicklung der Soft anscheinend langsam Bach runter geht wird wahrscheinlich keine Änderung geben. Abwarten. So wie auf anderen Boards gemeint ist wäre vielleicht die Zeit, ein anderes Receiver anzuschaffen:):)

gruss
sigi06:)
 
same here:no:

direkt+ erotikkanäle dunkel,sonst alles hell,auch discovery...

fte max s300 sm

gestern lief noch alles auch au gestern ohne probs......
 
HI @all
puh........Sport iss "noch" hell......aber Direkt und Erotik sind nicht mehr
hat jemand schon was dazu zu berichten ?
 
Opticum 7100 cx mit Startrack 5119 fairy emu 2.4.18 alles Hell !!
Zehnder 2202 und auch meine PCI Karte bei PW Direkt usw. wie bei euch teilweise dunkel .
Gruß
 
Es liegt an der EMU.

Bei meiner Dream habe ich das gleiche Problem,

mit der Evocamd sind die direkt dunkel

Die Mgcamd macht alles Helle
 
Zurück
Oben