Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle HD und SD Sender trotz ABO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otacon2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Nabend,

habe ein sky komplett abo aber ich bekomme die sky film und sky sport hd sender nicht hell auf meinem vip(client) espn sd und hd geht z.b. auch nicht.

laut kundencenter von sky sollte ich alles bekommen was die anbieten. selbst dieser sky 3d kanal geht.

kann mir da jemand helfen? bzw kann ich auf meiner server box(blackbox500) nachschauen welche sender auf der smartcard(s02) frei sind?

danke und gruß
otacon2002
 
AW: Nicht alle HD und SD Sender trotz ABO

Und Du bist sicher, dass die Blackbox500 HD kann?
 
AW: Nicht alle HD und SD Sender trotz ABO

kommt es nicht auf den clienten an anstatt auf den server? habe die blackbox hier im shop gekauft, klasse ding an sich. discovery hd, history hd, nat geo hd, eurosport hd bekomme ich ja auf dem vip, nur halt die andren nicht
 
AW: Nicht alle HD und SD Sender trotz ABO

Naja, ich habs noch nicht probiert. Wäre noch nicht mal auf so eine Idee gekommen. Ich bleib dabei, geht nicht. Aber vielleicht weiß es jemand besser?! :D
 
AW: Nicht alle HD und SD Sender trotz ABO

nein ,die black hat damit nix zutun ...der client muss nur hd fähig sein !
 
AW: Nicht alle HD und SD Sender trotz ABO

puh...macht mir keine angst^^

naja aber wie oben geschrieben geht ja discovery etc in hd...

aber ne idee hatte jetzt trotzdem keiner?


edit: achja wenn ich mich zu meinem kollegen verbinde mit seiner dm500 funktioniert wieder alles tadellos...also am vip liegts auch nicht oder an den transpondern(wobei die meist gleich sind) er hat quasi sein image auf meins kopiert....müsste also gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben