Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NICHT-Ablaufdatum weiße HD+ Karte

Stev

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
407
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,

habe genau das gegenteilige Problem vom gestrigen User "Pommfritz", (was eigentlich kein Problem ist,:emoticon-0105-wink: wenn es so bleibt),

Am 11.12.2012 im Media-Markt die weiße HD+ Karte gekauft, und gleich dort aktivieren lassen.
Heute ist der 16.12.2013 und die Karte läuft immer noch! Dürfte doch garnicht sein, oder ?
Die Karte steckt in der Dreambox 8000HD. Softcam ist einzig und allein CCcam installiert. Kein OSCam, scam nichts weiter.
E2 Oozoon.
Kann es sein, dass der Anbieter mich vergessen hat zu sperren? bzw. die Karte zu sperren? :353:
Kann sowas überhaupt passieren ?
Ich werde mich auf keinen Fall darüber beschweren, wenn es so sein sollte.:emoticon-0145-shake Oder doch...? :emoticon-0136-giggl Nee, besser nicht.

Aber wie kann das sein?
Gruß
 
AW: NICHT-Ablaufdatum weiße HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Angenommen, die merken das erst 2 Monate später, und plötzlich schalten die mir HD+ dunkel.
Die sind ja auch nicht blöd, und wissen, dass ich in den 2 Monaten auch die Programme geschaut habe, können's aber nicht beweisen.
Jetzt geh ich zum Media-Markt, bezahle brav meine 50,- €. Werden mir dann automatisch schon 2 Monate angerechnet/abgezogen von 12 Monaten?
(mein Gott, wir müssen Ab und Zu mal Richter Alexander Hold einladen)
Oder muss ich dann diese 2 Monate nachbezahlen? Beweisen kann es keiner. :dfingers:

Gruß
 
AW: NICHT-Ablaufdatum weiße HD+ Karte

Moin,

nein, das brauchst du natürlich nicht. Ab Kaufdatum/Aktivierungsdatum ist die Karte 12 monate gültig, plus Karenzzeit von 2-3 Wochen. Das Datum im Oscam Log und in den Entitlements stimmt nicht und wird ca 4 Wochen länger angegeben.

Grüße
Bombadil
 
AW: NICHT-Ablaufdatum weiße HD+ Karte

habe kein Oscam.log da ich nur mit CCcam arbeite. Und die loggt nicht, weil in *.cfg Debug = off ist.
Kann nur über Browser cccam.info den Status abrufen. Da steht unter Entitlements aber kein Datum bei der HD+ Karte!
Nur bei beiden S02 stehen viele verschiedene Daten. Habe in der DM8000 auch schon gesucht, finde keine Infos zur HD+
Da steht nur: "Nagra card". Wo kann man die Daten sonst noch in der Dreambox abfragen? Das tät mich mal interessieren.
Hier mal die Entitlements der cccam.info:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
 
AW: NICHT-Ablaufdatum weiße HD+ Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde ich auch, wenn oscam nicht so komplizitrasonorovatiert wär :laie_14:

Ich lass es erstmal so laufen. Wenn es finster wird, muss ich halt zum Media-Markt.
Gebe dann bescheid, bin mal gespannt, wie lange es noch anhält.

Bis dahin, Danke und Gruß, und allen ein Frohes Fest.

P.S. habe mal eine S02 kopiert. Falls Interesse, einfach melden
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
heute am 25.12. immer noch hell !!! :hell:hell:hell

Allen Lesern ein Frohes Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ERLEDIGT: NICHT-Ablaufdatum weiße HD+ Karte

Hallo,

heute Nacht wurde es plötzlich stockfinster. :emoticon-0119-puke: Naja, immerhin 15 Tage GRATIS HD+ geschaut, besser als nichts.
Die Online-Aktivierung war soeben via PayPal nach 2min erledigt. Und 1min später wurde es wieder hell.

Frohen 2. Weihnachtsfeiertag und Guten Rutsch !
Gruß, Stev
 
Zurück
Oben