Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NG-Return_Image_R13_KABEL_2-Chip_Au_maCamd1.27_scam

AW: NG-Return_Image_R13_KABEL_2-Chip_Au_maCamd1.27_scam

Hallo,

ich bin zwar neu hier...., (deshalb erstmal: Hallo zusammen !!! )
... aber ich habe ein Problem !!!
Ich habe eine DBo2 von Nokia und hatte eigentlich das NG Image 1.3 drauf.
Ich war auch sehr zu frieden.............. bis meine Hausverwaltung am 15.01., den Anbieter von Kabel Deutschland auf EuroSat wechselte. Also Kabel mit Sat Einspeisung ( Privat Kabel ).
Und nun saß ich das ganze Wochenende ( mindestens 40 Std. ) :wacko1: , vor der DBox2 und habe alle möglichen Images ausprobiert. (MD 5.02, NG 1.3,GLJ, Keywelt Januar.....etc, aber leider ohne Erfolg !!! :diablo: habe Kabel und Sat versucht aber er findet nicht einmal Einen verflu... Kanal.
....... sie unterstützen wohl einfach nicht den Anbieter EuroSat bei der Kanalsuche. ( Auch mit Bruteforce nicht)
Es steht im warte auf EPG Informationen im Display oder warte auf Uhrzeit.
Also er kreigt wohl kein Signal denke ich .....und nun Bitte ich euch HERZLICHST: BITTE BIITE HELFT MIR !!! :yes:
 
Zurück
Oben