Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ng return emu und key

FeRo-G

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
hallo
Ich hab da ein problem mit der dbox 2

ich hab die neue NG return image auf meine kabel dbox 2 instaliert !!!
momentan siehst nicht schlecht aus finde ich !!!


mein hauptproblem ist ich hab emu und keys richtig auf die box drauf getan aber da werden die privaten sender wie rtl pro7 nicht HELL ???
ich hab SCAM benützt !!!!

bei der alten glj image funktioniert das ganze ohne probleme HMMMM ????

mein kabelanbieter ist kabel deutschland ???

kann mir da jemmand helfen bitte ???
was kann da der fehler sein auf der neuesten glj image funktioniert das wunderbar :S
ich würd gerne die image von NG RETURN benützen weils mir besser gefällt !!!
habt ihr vorschläge eventuel emu und keys wo ich das drauf haue und HELL wird ???

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ng return emu und key

Scam mit den richtigen Keys ist schon in Ordnung, wie hast du denn installiert? Online oder per FTP?
 
AW: Ng return emu und key

hallo

danke dir erstmal
ich hab die emu und key per ftp drauf geladen ???

es müsste doch eigentlich alle privaten sender ya bis auf hoch privaten sender hell sein ???

ich hab jetz die neueste image von MD drauf gehauen und na wer sagts denn das geht alles nur bei NG reutrn nicht so ein mist :S
 
AW: Ng return emu und key

weil Du da 100% was falsch gemacht hast - installlier doch den Kram einfach per OU & gut is... warum machste Dir das so schwer?
 
Zurück
Oben