Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ng 1.6

AW: Ng 1.6

Als ich das Image installiert hab hat er bei mir bei jedem Kanal gesagt "Kanal zur Zeit nicht verfügbar"

Dann hab ich nen Suchlauf gemacht und dann waren die Sender da.(ARD,ZDF kann ich sehen) Aber ich kann sie nicht verwenden weil ich im UM Gebiet wohne.
 
AW: Ng 1.6

Die Box findet nicht mal einen Sender?

Wie sind denn deine Einstellungen in der Kanalsuche?

Ok so kann man es Natürlich auch machen!
 
AW: Ng 1.6

avi....was machst du auch für sachen :D
wolltest wieder was testen??
irgendwann findest auch du ein image bei dem du bleiben wirst :)
ich wohne leider nicht im kd gebiet und daher kann ich das nur aus der ferne sehen.
bei anderen funzt alles mit mgcamd.
 
AW: Ng 1.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem hässlichen Rosa Bild is mir auf meiner Phillips SAT auch aufgefallen.
Soweit ich mich erinner konnte ich noch nicht mal nen Sendersuchlauf machen egal welche Einstellung ich gewählt hab.

@ Nash weißt du darüber etwas?
 
AW: Ng 1.6

ne möglichkeit das zu ändern, wäre wenn man die ucodes wechselt.
hier gibts auch nen threat, wo einer das problem hatte, aber wie der heißt weiß ich net :D
 
AW: Ng 1.6

Hallo

Ja is bissel langweilig mir gewesen und da habsch ma anderes Image probieren wollen aber das ging nach Hinten LOS, LOL :3::3::3:.

Hab jetzt das Sorglos von MD und alles prima und KD :hell

Beim NG 1.6 hab ich nix gefunden fürs wechseln von avia
 
AW: Ng 1.6

wenn du von avia wechseln willst .... dann empfehle ich dir BP oder deren Tochter ARAL , oder Agip oder oder oder :D
 
Zurück
Oben