Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nfSpeedMenu + nfRunner für Falk F3

yasli

Newbie
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

bin hier neu im Board und leider gleich eine Frage: hat jemand im Board o.g. Dateien?

Ich versuche den MP3 Player von TCPMP auf einen Falk 3 mit FN 6.0 aufzuspielen und probiere nun schon seit 3 Tagen.Benötige ich diese Dateien wirklich? Bei Medion waren die Schritte anders. Ich muss ja lediglich das Icon mittels Verknüpfung auf eine TCPMP.exe in das "Hauptmenü" der Seite Seite 3 vom Falk3 bringen.

Auf meinen PNA 470T habe ich es nach ungefähr 5 Stunden (mittels Befehlen im TCPMP.xml + TCPMP.png) geschafft :)

Das Dilemma sind auch verschiedene Ausführungen von .cab und .exe welche nicht alle angenommen werden bzw. laufen.

Vielen Dank für die Bemühungen


Gruß aus Lower Frankonia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nfSpeedMenu + nfRunner für Falk F3

Hallo,

ich habe mal deinen Beitrag hierher verschoben - wir haben ja einen eigenen Falk-Bereich, vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen.
Desweiteren habe ich deinen Beitrag editiert, denn uns interessiert eigentlich nicht, ob du in einem anderen Forum bereits gefragt hast und dort keine Bestätigungslinks erhalten hast.

Mal sehen, vielleicht findet sich hier ein Profi, der dir weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben