Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nfs und DLNA-Server starten nicht automatisch mit TF700 und HDMU Image

Topfbastler

Newbie
Registriert
2. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin auf der Suche nach dem Befehl ( in Tetxtform) den Nfs-Server beim booten von HDMU automatisch zu starten. Also was muss in die "ownscript.sh".Alles andere weiss ich.
(HDMU_11817_E2_topf_209_git_5570_nodebug_mix).Hab mich schon überall durchgegoogelt aber was zum Geier schreib ich in dieses Script ? Danke für Euer Verständniss!
Bis jetzt war ich halt nur als Leser activ,aber ich kann kein "Linux"
Gruß Topfbastler!:emoticon-0179-headb

Erledigt.Hilfe kam aus dem HDMU Board. Topfbastler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben