V13-Oscam
Premium
- Lösungen
- 1
Hallo an alle,
folgendes Problem:
Ich habe eine NFS Freigabe von einem Vu+ Zero zum Mutant 2400 eingerichtet um auch auf die Aufnahmen des Mutanten zugreifen und abspielen zu können.
Nur leider schaffe ich es nicht, dass der Client auch mal eine Aufnahme auf dem Mutant löschen kann. Ich kann zwar im Mediencenter auf die Datei mit "rot" löschen drücken, die Aufnahme verschwindet kurz, aber 1 Sekunde später ist sie wieder da.
Irgendeine Berechtigung fehlt mir noch, ich komme aber nicht drauf.
Meine /etc/exports auf dem Mutant sieht momentan so aus:
/media/hdd 192.168.175.39(rw,sync)
/media/hdd 192.168.175.40(rw,sync)
/media/hdd 192.168.175.41(rw,sync)
RW heißt für mich eigentlich "read and write" und somit dürfte der entsprechende Client doch eigentlich auch löschen oder??
folgendes Problem:
Ich habe eine NFS Freigabe von einem Vu+ Zero zum Mutant 2400 eingerichtet um auch auf die Aufnahmen des Mutanten zugreifen und abspielen zu können.
Nur leider schaffe ich es nicht, dass der Client auch mal eine Aufnahme auf dem Mutant löschen kann. Ich kann zwar im Mediencenter auf die Datei mit "rot" löschen drücken, die Aufnahme verschwindet kurz, aber 1 Sekunde später ist sie wieder da.
Irgendeine Berechtigung fehlt mir noch, ich komme aber nicht drauf.
Meine /etc/exports auf dem Mutant sieht momentan so aus:
/media/hdd 192.168.175.39(rw,sync)
/media/hdd 192.168.175.40(rw,sync)
/media/hdd 192.168.175.41(rw,sync)
RW heißt für mich eigentlich "read and write" und somit dürfte der entsprechende Client doch eigentlich auch löschen oder??