Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

tvmoney.jpg
For several days in the network to circulate information about the emu software for Nagravision Merlin. As reported for many sites, there is already able to watch channels from polish Cyfra+ platform. According to the information - currently emulate only works on Dreambox receivers based on Linux.
hallo kann das jemand übersetzen danke
 
AW: News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

hört sich für mich an das ein emu zum cs ist. Möchte aber nichts verkehrtes sagen.
 
AW: News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

Für einige Tage im Netz, zum von Informationen über die Emu-Software für Nagravision MERLIN zu verteilen. Wie für viele Aufstellungsorte berichtet, gibt es bereits, Kanäle von der polnischen Cyfra+ Plattform aufzupassen. Entsprechend den Informationen - emulieren Sie z.Z. nur Arbeiten über die Dreambox Empfänger, die auf Linux basieren.

Übersetzung I-Net
 
AW: News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja hexer, solche Übersetzungen kann man doch mehr als vergessen, hier mal eine freie Variante von mir übersetzt:


Seit einigen Tagen kursieren Informationen über eine Emu Software für Nagravision Merlin im Internet herum. Wie auf vielen Seiten berichtet wurde, ist es bereits möglich Kanäle der polnischen Cyfra+ Plattform zu schauen. Laut den Informationen funktioniert die Emulation nur auf Dreambox Receivern basierend auf Linux.
 
AW: News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

habe es mal eben übersetzen lassen


Seit mehreren Tagen im Netz, um Information über die Emu-Software für Nagravision Merlin in Umlauf zu setzen. Wie berichtet, wegen vieler Seiten, dort ist bereits im Stande, Kanäle von polnischem Cyfra + Plattform zu beobachten. Gemäß der Information - eifern zurzeit nur mit Arbeiten an Dreambox auf Linux basierten Empfängern wett.


Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Nagra3 gehackt ist.
 
AW: News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

wenn ihr euch im board umschauen würdet,
hättet ihr diese besagte EMU schon längst gefunden.
habe sie nämlich vor tagen schon eingestellt.
da hier aber auch die keys sektion ist verschieb ich des mal,
bitte haltet euch an die regeln,und postet nur dort wos hingehört.danke
 
AW: News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab mir das ganze eben mal angeschaut!

denke nicht das es funktioniert!
ist nichts weiter als ne alte cccam,ein mgcamd,newcs und radegast!

den cfg´s nach ist auch nix besonderes zu entdecken!!!
ganz normale standart cfg´s!!
 
AW: News: Nagravision?! Digital+, Cyfra+ in emu ?!

fast,es soll damit nämlich die seca4 verschlüsselung umgangen werden.
diese aber nur bei cyfra,rest ist auch für mich nicht ganz läufig

aber wenigstens der anfang kommt in schwung
 
Zurück
Oben