Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 vlc plugin

DiosMio

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Habe ein Problem mit dem newnigma2-release-dm500hd-v3.1 image bzw. dem vlc plugin, Videos vom pc auf die Dream zu streamen.
Habe den vlc mit mozilla plugin installiert, dort den port 8080 geändert und das Http Fernbedienungsfeld aktiviert.
Im plugin geb ich dann die Ip meines Rechners an (lasse die restlichen Optionen so wie sie sind) und kann dann von der box aus auf meine Laufwerke am pc zugreifen. Wenn ich dann jedoch avi, mkv usw. starte kommt für etwa eine Sekunde das Bild und danach crasht die Box (reboot). habe es mit verschiedenen VLC Versionen probiert mit dem gleichen Ergebnis! Mir stellt sich gerad die Frag ob das überhaupt bei jemanden mit dem Image klappt?
 
AW: newnigma2 vlc plugin

Hat sich erledigt! Mit dem Image 3.1.2 hats funktioniert
 
Zurück
Oben