Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.3 Dm 800 se - Menü Experten Einstellungen - nur noch Überschrift

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo Leute

Habe es schon mehrmals neu geflascht - aber immer das selbe Problem.

Nach dem Flaschen von Newnigma2 v3.3 ist das Menü unter Newnigma Services/System Werkzeuge / Experten Einstellungen vorhanden und die Einstellungen können auch verändert werden.

Nun habe ich mir noch Picons installiert und wollte den Pfad anpassen.

Geht aber nicht mehr, da die Einstellungsmöglichkeiten in oben genannten Menü nicht mehr angezeigt werden - nur noch die Überschrift sonst nix mehr.

Kann mir jemand die Datei sagen welche den Pfad zu den Picons zuweist ?

Da ich eigentlich mit NN sehr zufrieden bin, wollte ich eigentlich nicht das Image wechseln.

Besten Dank für Tipps.
 
AW: Newnigma2 v3.3 Dm 800 se - Menü Experten Einstellungen - nur noch Überschrift

Danke für den Tip - Picons funktionieren nun.

Aber in den Experten Einstellungen kann man eigentlich auch noch das SWAP einstellen.

Wo finde ich nun diese Einstellungen - wenn die Einstellungen nicht angezeigt werden ?
 
AW: Newnigma2 v3.3 Dm 800 se - Menü Experten Einstellungen - nur noch Überschrift

Hi


mangus12 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Uneigentlich geht es auch :)



Newnigma2 Service/Systemwerkzeuge/Device Manager

Hier sollte Dein USB Stick, oder was auch immer erscheinen.

drauf drücken und dann die Menü Taste drücken.

Hast Du so viele Plugins, dass Du einen SWAP Speicher bauchst ??
 
AW: Newnigma2 v3.3 Dm 800 se - Menü Experten Einstellungen - nur noch Überschrift

Tja auch an diesem Ort fehlt das Auswahlmenü
 
Zurück
Oben