Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.1.4 - online Update

..::Siles::..

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ort
NRW
Hallo Zusammen,

hat schon Jemand versucht das Update auszuführen?
Beim letzten mal hat es ja ohne Probleme funktioniert..

Bin übers Wochenende nicht zu Hause, sonst würde ich "Versuchskaninchen" spielen. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Hi,
Update auf NN² 3.1.4 vollzogen und läuft einwandfrei!!!
Box Sim 2.01 mit ori Image und BL 76D!!!
:hell:hell:hell
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

@labertasche,
wärst nochmal so nett en bu zu machen und des bereit zustellen ;)
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Das Image gibt's schon hier:

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

mit updaten wär ich im moment etwas vorsichtiger... mein gp3 update crashed seit gestern die box, im ihad werden grad die cams, cs etc. verbannt und am neuen webinterface hängt nun wohl ein genuine.check drann... scheint als ob dmm wieder mal was gegen die clones unternimmt...
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Naja, wir reden hier ja vom Newnigma. Vllt sind die Leute da noch nicht so weit..

Kann man eigentlich irgendwie ein komplettes flash Backup machen, sodass ich diesen Status, den mein image im Moment hat immer wieder flashen kann?

Danke im Voraus.
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Gibs hier in der Datenbase das ori.Image Link ist nicht mehr aktiv.
:emoticon-0103-cool:
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Das ist schoneinmal gut, ich meinte aber von dem image, was im Moment auf meiner 800 ist. Ich möchte davon ein komplettbackup machen, dass ich später flashen kann, damit ich nicht alle meine Einstellungen usw. wieder machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar -- ich nehm dazu barry allen... der einfachheit halber leg ich mir nach dem ich ein image fertig eingerichtet hab immer ne copy an, falls mal was beim rumspielen "kaputt-geht" hab ich so immer n sofort fertig eingerichtetes image da, was ich nur booten muss...

der copier-vorgang dauert zwar wesentlich länger als die angegebenen 2 minuten (also nicht panisch werden)... wohl eher so um die 5 bis 7 minuten, aber dafür hats mir dann schon oft den "arsch" gerettet, wenn ich mal wieder plugins aus "unsicheren" quellen ausprobiert hab und die box nur so vor sich hin greenscreente...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Da müsste man sich nur noch mit barry allen auskennen..
Gibt es kein Plugin? Sonst bleib ich einfach bei meinem fertig eingerichteten NN² 3.1.3..
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Funtzt das denn auch bei Newnigma? Ich denke, ipk in /tmp und dann manuell installieren?

Image wird dann auf stick oder platte abgelegt?
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Richtig funktioniert auch mit NewNigma², Offline das Plugin installieren ich machs immer auf ein USB-Stick, Backup kannste dann auswählen auf Stick oder HDD!!!
Aber erst entpacken ist eine rar-Datei!!!!
:good:
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 - online Update

Backup läuft gerade schon auf meine externe hdd :good:

Vielen Dank, das gibt einem mehr Sicherheit beim basteln :emoticon-0103-cool:

Wird beim backup auch der Bootloader mit gesichert? Also brauch ich das image nachher nur noch zu flashen ohne den Bootloader hinterher zu schieben?
 
Zurück
Oben