Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 Update, Settings behalten?

Big-Else

Elite User
Registriert
25. August 2010
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
599
Punkte
273
Hallo,

ist es möglich ein newenigma2 Update zu machen aber seine Settings wie Senderlisten, Netzwerkeinstellungen, cams, u.s.w. zu behalten?

Wenn ja wie?

Das Onlineupdate via Box funzt bei mir irgendwie nicht. Die Box meldet immer Update verfügbar und fragt ob machen ja oder nein, aber wenn man ja bestätigt steht da immer 0Pakete geladen 0Pakete installiert.

Danke im voraus

Big-Else
 
Besorge Dir die Programme DreamboxEdit und Dreambox Control Center.

Mit DreamboxEdit sicherst Du Deine Senderlisten und Bouquets. Nebenher kannst Du die mit dem Programm auch super nachbearbeiten und neu sortieren.

Das Dreambox Control Center ist ein Multitalent. Damit kannst Du Dich auf alle möglichen Arten mit der Dreambox verbinden. Unter anderem auch per FTP.
Dort gehst Du dann nach /etc uns kopierst Dir Deine CCcam.Konfigs.
 
Hatte ich mir schon besorgt.

Habs jetzt soweit alles hinbekommen wie ich wollte, danke!!!!


Gruß Big-Else
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit einem Online-Update sollte alles "erhalten" bleiben !
Du kannst aber auch mit dem Configsaver vorher auf einen USB Stick eine "Sicherung" erstellen !
Diese "Sicherung" kannst du nach belieben mit dem Configsaver zurück sichern ! (Newnigma2)
 
Zurück
Oben