Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 und kein Stop unter aufnahme

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich habe mir hier aus der DB das Newnigma 2.1 geholt. Ich habe das Problem, dass unter dem roten Button keine "Aufnahme Stop" ist, wenn ich eine Aufnahme beenden will. Ich kann die dann nur anhalten und sie läuft unter Timer weiter.
Ich habe gehört, das soll ein Bug sein. Hat jemand Abhilfe hierfür, bzw. kennt jemand das Problem?
 
Wie hast du die Aufnahme gestartet???
Wenn per Timer dann Bouquet und grünen Button wenn über rec dann wieder rec drücken und Aufnahme anhalten.
 
Nee. Ganz klassisch. Rote Taste, Aufnahme hinzufügen unbegrenzt und am Ende will ich stoppen, aber da fehlt Aufnahme stoppen im roten Button. ICh kann u.a. Aufnahme Anhalten machen, dann steht die Aufnahme aber weiterhin im Timer und die blaue Leuchte blinkt und da steht nimmt auf.
 
Welches Image hast du denn auf der Box? Bitte immer Link angeben.
 
Da stehT Enigma2 eB
Image : Newnigma2-unstable 2012-03-23
Das ist echt bisjen störend....
 
Installier dir mal ein Release Image, das vom Newnigma Team getestet wurde:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Nein, das geht nicht. Nach dem flashen ist alles weg. Da musst Du Deine Settings zurück spielen. Also zuvor bitte alles sichern was Dir wichtig erscheint.
 
Ganz fetten Dank an alle die hier supporten! Hatte bis jetzt das Problem das entweder meine HDD nicht richtig erkannt wurde, oder der EPG nicht funktionierte! Hab jetzt dieses Image genommen, den Ordner /hdd/movie per DCC angelegt und alles läuft wie geschmiert!
Gerade noch mal getestet, es funzt die Timeraufnahme aus dem EPG heraus und auch Timeshift! Ich bin rundum zufrieden....:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds auch bald testen ;-)

Ich mach nen neues Thema auf für das neue Problem....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben