Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 mit CCCAM geht nicht ?

MaxHe@77

Newbie
Hallo an alle,

Hätte da ein, denke mal kleines, anliegen,

Wollte mal meinen Dreamboxen etwas gute tun und sie "neu" gestalten,
Habe Newnigma2 drauf gemacht, was ja cccam2.3.0 mit dabei hat, dann habe ich die
cfg von cccam angepasst , die Box neu gestartet.
Nach den Neustart wird aber nichts hell ??!!?? Habe die gleich C Line mit anderer Box getestet > geht, was sie auch vorher tat.

Hat wer nen Tipp was ich falsch machte oder wo der Fehler liegen könnte ?

THX vorab

AW: Newnigma2 mit CCCAM geht nicht ?

CCcam.cfg mit falschem (Windows) Editor bearbeitet oder via FTP im falschen Übertragungsmodus zur Box geschoben?
Kommst du auf das CCcam WebIF?

-supraracer

Hast du auch das Netzwerk angepasst und wie hast du die Line eingefügt, also mit welchem Programm.

Line habe ich mit WINSCP geschrieben, Wenn du mit Webif "IP:16001" meinst > Nö das geht nicht

Das WebIF von Newnigma ist aber erreichbar? Ansonsten stimmt etwas mit dem Netzwerk nicht.

-supraracer

Danke euch für die Promte Unterstützung, es lag am Netzwerk, warum auch immer. es Läuft alles wie gehabt.

Zurück
Oben