Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 für DM 800 Cline mit Sim1

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

welches ist das neueste Newnigma2 Image für die DM 800 Clone mit Sim 1?

Danke euch
 
AW: Newnigma2 für DM 800 Cline mit Sim1

Also diese: "newnigma2-release-dm800-v3.0.2_SIM1-2_BL70_OCP_" ?

Ich habe im Moment drauf:

Enigma: ramiMAHER-experimental
Image: Newenigma2-Release-2010-09-25

Weiß leider nicht welche Version das ist, und ob es ein Update gibt.
 
AW: Newnigma2 für DM 800 Cline mit Sim1

Ich möchte unteranderem auch neu flashen weil ich nicht mehr ins BluePanel komme, also ins NewEnigma2 Menü, wenn ich die Blaue Taste Drücke, und dann auf NewEnigma 2 Menü dann passiert nichts weiter, dass Menü öffnet sich nicht. Oder ist das normal?

Und wie kann ich denn sehen ob ich das Image "newnigma2-release-dm800-v3.0.2_SIM1-2_BL70_OCP_" geflasht habe oder nicht?

Und bei "Sat-Media-World.Com" finde ich keine Sim


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 für DM 800 Cline mit Sim1

Das ist nicht normal, daher am besten neuflashen.
 
AW: Newnigma2 für DM 800 Cline mit Sim1

Ich habe gerae noch mal neu geflasht, aber ich komme immer noch nicht ins NewEnigma2 Menü.
 
Hallo zusammen. kurz gesagt , ich war fast zwei Jahre komplett außer Gefecht gesetzt und bin jetzt wieder da. ich hatte letzte Woche meine Dream clone ausgegraben und musste sie neu flashen weil nix mehr ging. ich hatte zuerst Link ist nicht mehr aktiv. ausprobiert. irgendwie hab ich es nicht hinbekommen das es stabil lief.auch mit meinem tuner (sat) gab`s nur probs. Dann hab ich Link ist nicht mehr aktiv. genommen. die clone lief zwar relativ gut aber irgendwie war`s auch nicht so mein ding mit der soft. nun hab ich seit zwei tagen die 2er vers. von merlin drauf und bin sehr zufrieden damit. allerdings ist die soft halt auch schon älter und die dritte vers. von merlin gibt's auch schon für oe1.6, aber halt nicht gepatcht :-( Mich würde auch interessieren welches Image für sim1 am beliebtesten ist. lg nils22
 
AW: Re: Newnigma2 für DM 800 Cline mit Sim1

Das weiter oben genannte Newnigma läuft sehr stabil. Nimm das...........
 
Zurück
Oben