Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 Bootproblem

miroo

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe vorgestern meine DM800HD Clone mit Newnigma2 v3.3.2 neu geflasht.
So weit alles super!
Das einzige Problem ist, wenn die Box über einen gewissen Zeitraum keinen Strom hatte, bootet Sie nicht mehr. Es steht groß DREAM MULTIMEDIA und das wars. Ich muss dann neu Strom geben, Power gedrückt halten und bis zum Stop warten. Wenn ich dann einfach erneut auf Power drücke fährt sie problemlos hoch, bleibt sie einfach im Deep-Standby gibt es auch keine Probleme!
Kann jemand einen Tipp geben woran es liegen mag!?

Ich möchte keine Diskussion á la "man trennt auch nicht vom Netz", "ich fahre nie runter", etc. lostreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 Bootproblem

Sind die Kondensatoren aufgebläht?
 
AW: Newnigma2 Bootproblem

Ich habe sie mal abfotografiert:

Würde aber sagen nein!
 
AW: Newnigma2 Bootproblem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Newnigma2 Bootproblem

Das habe ich ja erst vor zwei Tagen gemacht, genau wie du beschrieben hast!
Die Box ist ne Ferrari-Sim.
Meinst du ich sollte es noch mal machen? Habe mit dflash eh ein Image meines jetzigen Zustands gespeichert.
 
AW: Newnigma2 Bootproblem

Ferrari SIM
----------------

Neu flashen
mit FerrariFiller + Bad Sector Repair (unter Extra-FerrariFiller aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in FerrariFiller !

Jetzt sofort die Box IP (steht in FerrariFiller ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Newnigma2 Bootproblem

Wie gesagt, dass habe ich gemacht.
Sowohl mit FerrariFiller als auch mit DreamUp!
 
Zurück
Oben