Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

pinky1981

Elite User
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
1.012
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

seh ich es nur nicht oder für welche sim soll der mod denn sein? bzw. isses ein mod vom original und es muss der passende ss nachgeladen werden?

gruß und danke für deine mühe
 
AW: Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

es sind doch nur ein anderes Bootlogo und Shutdown Logo.....das sollte in jedes Image passen, ob orignal oder Clone image
 
AW: Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

das is kein ganzes img sondern nur modifikationen des newnigma2 3.0.2 (orig)
die bootlogos sind eher nebensächlich. des haupt augenmerk liegt auf dem user_script das dir eben div. möglichkeiten bietet wie eth setzen oder spinner ein/aus-zuschalten usw.. am image selber wird eigentlich gar nix geändert sondern eben nur dinge hinzugefügt.

der bl is an sich egal sofern man des flashbackup plugin nicht benutzen tut, denn dieses is wie geschrieben ja für 76c(dm800) und 76ffv3 (dm8000-ferrari). für dm800 mit ferrarie kann mans auch verwenden sofern man selber hand anlegt und z.b. den dm800 ferrari-bl*.bin nach usr/bin kopiert und dieses dm800-ferrari*.bin so umbenennt wies dm80076c*.bin heisst. es kommt dann zwar mit der namensgebung auf 76c raus aber des kann man sich ja dann selber ebenfalls umbenennen(bu*.nfi mein ich)
 
AW: Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

glaubst du ernsthaft, dass jmd. sowas nutzt ? 90% der leute sind doch schon überfordert, wenn sie nur den richtigen ss rausfinden sollen und der nicht auffem lieferschein stand... und diejenigen welche sowas wie das nutzen, können sich das dann aber auch wiederum selber basteln... nicht falsch verstehen, ich finde deinen einsatz und deine mühe beachtenswert und hervorragend, nur seh ich den nutzen dahinter nicht (mach n komplettes image draus, so dass es hinz und kunz einfach flashen kann und schon wirds sinnvoll)

gruß
 
AW: Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

nö garantiert nich ;)
bisserl einsatz muss schon sein und wer nich im stande is 2 files nach tmp zu kopieren und des wie beschrieben zu starten is halt selber schuld
sowas sind linux basics und ihr bestitz nunmal en linux receiver.
und ob gz oder ipk des is alles der gleiche driss.
wer en ipk from tmp installen kann der kann das oben auch!
bisserl mit beschäftigen sollte man sich schon :emoticon-0109-kiss:
 
AW: Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

wichtige info!!!!
bitte versucht nicht von 3.0.2 auf 3.0.3 upzudaten!!!
3.0.3 hat neuen kernel und module und ist NICHT lauffähig auf clones!
auch NICHT mit ssl76c!!!!

dieses sollte auch für alle anderen images gelten die auf 2.6.18-7.4-dm800 basieren (30.10.2010!)
 
AW: Newnigma2-3.0.2 MOD by pinky1981

es gilt auch für andere images ;-) (bei GP schon vor ein par Tagen, seit heute auch beim Merlin... ) das Katz und Maus spiel läuft wieder...
 
Zurück
Oben