Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

P

Pontius81

Guest
Hi,

bin grad dabei meine DM800HD Clone auf vordermann zu bringen und dabei bin ich auf ein relativ massives problem gestossen, ich schaffe es nicht avis also Xvid Files abzuspielen, selbst aufgenommene Dinge kann ich abspielen aber alles andere kommt nur schwarzer bildschirm,

nun hab ich auch schon gegoogelt und einen Tipp gefunden, dass man beim autoresolution plugin was umstellen soll, gut, wollt ich machen, sagt mir die Dreambox, dass das im Scart Modus nicht klappt...

was könnte das Problem sein? Bzw. wie krieg ich die Avis zum laufen?

danke
 
AW: Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

Hi,
Avi´s laufen nicht so auf der 800er da fehlt der Codec für, geht nur über das VLC-Plugin und dem PC zusammen!!!
Ab 500HD >>> werden avi´s abgespielt!!
 
AW: Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

Is aber eh ne DM800HD... is die nicht neuer als die 500HD?

wie belastend is dieses on the fly abspielen auf der Dreambox übern PC fürs netzwerk? Läuft da CS noch anständig nebenbei?

thx
 
AW: Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

Hi,
nein die 500HD und die 800se sind Neuer und haben einen schnelleren Prozzi!!
Ja CS läuft noch, Du streamst ja vom PC zur Box, und HD ist es ja auch nicht!!!
 
Zurück
Oben