Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 4.0 beta

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Leute,

kennt jemand die neue Version von NEWNIGMA 4.0 beta??

Ist die auch für unsere Clone kompatibel oder muss die erst gepachted werden??

Hat jemand damit Erfahrung? Ist diese Firmware auf Basis von 2.0 ???

Danke im Voraus
 
AW: Newnigma 4.0 beta

Das man immer von negativen ausgehen muss...

Es reicht ABSOLUT auch die 1.6er Version!! Die laufen stabil und die 2.0 sind halt nocht ein bißchen Sahne, auf die kann ich auch gerne verzichten.

Sag mir, was nicht aus China kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma 4.0 beta

Hoi.

und solange die laufen auf den Kisten, dann soll es mir auch egal sein. Wahrscheinlich den vielen anderen Tausende auch :)
 
AW: Newnigma 4.0 beta

Wer ~1000 Euro für so ne Box mit 2TB, Lüfter und Brenner ausgibt braucht auch solche Gimmicks, die OE2.0 oder neuere Plugins liefern, anderst ist der Preis nicht rechtzufertigen.

Will man die DM8000 zum Fernsehen nutzen tuts der Clone allemal!
Eine DVD werde ich nicht mehr brennen, obwohl es ginge, da langweilt mich schon die Zeit von mehreren Std,
die benötigt wird.

Hbbtv, Multimediathek oder sonstiges wird sich (bei mir) verhalten, wie die Plugins früher.
2-3mal ausprobiert, toll es geht -> in Hintergrund geraten bis ganz vergessen...

Youtube und Co. können die aktuellen Fernseher selber.
 
Zurück
Oben