Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.2.2 und cs?

Palmera

Freak
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Germany
im Moment werde ich grad täglich erinnert von der Box,das Update zu machen.
Muss man nach dem Update eigentlich cs neu einrichten oder bleibt das erhalten?
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

bei clon box bitte kein update machen!!! bei einer orginalen kein problem. jep,deine CS einstellungen bleiben erhalten.
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

danke für die schnelle Antwort
noch ne Frage,die aber hier nicht zum Thema gehört: was muss ich im Browser eingeben,damit ich sehen kann,welche Karten ok und connected sind?
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

serverIP:16001 ........ wenn in der ccam cfg. der port für das webinterface geändert würde dann diesen nutzen .
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

kann ich das Update auch jetzt irgendwie starten,ohne zu warten,bis mich die Box heute abend dran erinnert?

ist das der Server listen port?
wenn ich das im Browser eingebe,findet der nix,aber meine clients kriegen was von mir
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

nein .... die >>>IPdeinerdream:16001<<< in deinen browser eingeben. z.B. 192.168.178.xx :16001
blaue taste >>>NN2 services>>>softwareverwaltung>>>software update>>>OK>>>ja
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

dann schau mal in deiner ccam. cfg. nach, welcher port dort drin steht. WEBINFO LISTEN PORT : XXXXX
sonst mach mal diese eintäge in der cfg.

ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO LISTEN PORT : legst du fest
WEBINFO USERNAME : legst du fest
WEBINFO PASSWORD : legst du fest

nach eintrag ccam neu starten!!!
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

da steht 16001!!
das Update geht auch nicht ,er will zwar,aber beendet mit 0 Paketen und 0 Fehlern
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

Warum fragst nicht im Newnigma Board.
Bei Update auf 3.3 brauchst einen neuen Bootloader
das geht nicht Online.
Gruß Cleancat.
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

welchen browser nutzt du denn?? nutze mal IE oder firefox. mal ein wenig testen. ggf.mal ccam neu starten
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

blaue taste >>NN2 servies >> emu neustart >>OK .....und noch mal testen
 
AW: Newnigma 3.2.2 und cs?

also emu neu gestartet,dabei hab ich aber gesehen,das der oscam neu startet und nicht cccam!!
 
Zurück
Oben