Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.2.1 für Ferrari SIm

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Servus!
Bin ich nur zu dumm um sie zu finden oder gibt es noch keine neues Newnigma für die Ferrari SIM??
 
AW: Newnigma 3.2.1 für Ferrari SIm

Nimm das ramiHAHER 3.2.1 und flash den 79F hinterher.
 
AW: Newnigma 3.2.1 für Ferrari SIm

also kann man jedes image verwenden?? Nur eben den Bootloader hinterher schicken??
 
AW: Newnigma 3.2.1 für Ferrari SIm

ja, jedes gepatchte für 2.01.
 
Zurück
Oben