Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewNigma² 3.1.4 WebIf

L

Labertasche

Guest
Hi Leute,
wer hat das Image drauf und beim wem funzt das WebIF bei mir auf der 800er und 8000erClone bei beiden geht das WebIf nicht mehr und man kann die Ports nicht ändern ist das bei Euch auch so????
:(:(:(
 
AW: NewNigma² 3.1.4 WebIf

Bei mir war es auch noch 1 Fehler in der Update Liste, aber das WIF funzt bei mir, habe gestern geupdatet.

Ich kann Sender umschalten usw, alles funzt. :emoticon-0116-evilg
 
AW: NewNigma² 3.1.4 WebIf

Danke Matlock das du es mir bestätigen kannst info für die leute wo probleme haben Box von Strom trennen 3-4 min und dann neu booten lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NewNigma² 3.1.4 WebIf

So bei der 8000erClone gelöst, das WebIf nach dem Update deinstallieren(GUI Neustarten) und dann ein älteres Offline installieren(GUI Neustarten) !!!


Bei der 800er habe ich vom Strom getrennt 5min dann gebootet läuft wieder!!!:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben