Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

newline hd22 Resiver w w w ?

weissbrot

Newbie
hallo zusammen

also ich habe vor mir 2 newline hd22 zu erwerben aber meine
fragen sind nun
w Was wäre mit dem möglich insbesondere hell zu bekommen

w Wie würde es gehen emus, Software, keys oder der gleichen
(wobei ich habe das Gefühl das irgendwie etwas von bzw für comag irgendwie gehen könnte oder gehen würde)

w Wo könnte man so was her bekommen wenn überhaupt

ich frage das rein theoretisch um erst mal eine Peilung zu bekommen, ob was hell zu bekommen wäre und wenn was überhaupt
ich Hofe mal das ich schnell eine Antwort bekommen könnte
ich habe zZ eine comag SL 35 / CI mit dem habe ich zu zeit aus****a hell und wenn das auf den neuen das selbe oder mehr hell zu machen ginge wäre das toll

danke im voraus schon mal

AW: newline hd22 Resiver w w w ?

Das ist ein ci+ Receiver. Damit geht gar nix! Sorry!

hallo

der newline hd22 sol ein ci Schacht haben ??? oder habe ich da was falsch verstanden?

Ja, aber ci+ und das sind die hd+ "zwangsreceiver" und damit geht nix, weil kein Linux!
Wenn Du mit emus oder cs arbeiten willst, kauf Dir linux recis. Z.B unibox HD 1+, xpeed lx 2, vu+solo², vu+ duo², gigablue quad oder quad+.......

hallo

okk alles klar hätte mir den beinah gekauft dann werde ich mir was geeignetes suchen was mir den jetzigen Standard bringt danke

Zurück
Oben