Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newest Version of FanControl2 plugin for E2

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
Version 1.3 [29.01.2010]
- Lüfter kann im Standby ausgeschaltet werden (einstellbar)
 
AW: Newest Version of FanControl2 plugin for E2

Ich nehme mal an:dfingers: , das der Lüfter über USB angeschlossen werden muss???

MfG
Golenja
 
AW: Newest Version of FanControl2 plugin for E2

Habe einen original Dream Lüfter eingebaut. Läuft die Fan Control damit auch und wie bekomme ich die Datei auf die Dream?
 
AW: Newest Version of FanControl2 plugin for E2

Bin auch auf der Suche nach einer Lösung, wo ich bei einer DM800 Clone mit Gemini 500 Image (gepatcht) diesen Lüfter unter kontrolle bringen kann.

So das er sich im Standby abschalten lassen kann.

Wer hat die Lösung??
 
AW: Newest Version of FanControl2 plugin for E2

Im Ihad gibt es doch das Plugin FanControl2, das ist ja für die 500 HD und die 8000 HD. Einen Versuch ist es doch alle mal WErt es zu probieren. Mit dem Tool kann man ja unter anderem festlegen ob der Lüfter laufen soll oder nicht. Was will den großartig passieren??? Wenn es nicht funktionieren sollte, kann man es allemal wieder deinstallieren. WEnn ich zuhause wäre würde ich es ja gerne für euch testen aber das dauert noch ein weilchen.
 
AW: Newest Version of FanControl2 plugin for E2

Super Info.

Frage:

Kann ich dieses auch für eine DM800 Clone nutzen?
 
AW: Newest Version of FanControl2 plugin for E2

Version 2.2 (01.09.2010)
- WebIF Erweiterung - Logging
- WebIF Mehrsprachenunterstützung
- Monitor im Erweiterungsmenü (blaue Taste)
- Monitor ergänzt mit Drehzahl
- Info-Taste im Monitor erzwingt ein einmaliges Auslesen der HDD-Temperatur
- Einstellung HDD-Temperatur lesen im Sleep-Modus (im Idle-Modus wird Temperatur immer gelesen)
Auto: Beim Start von FC2 wird einmal getestet, ob die HDD anläuft, wenn ja, wird das Auslesen im Sleep-Modus deaktiviert
- Box herunterfahren bei erreichen der eingestellter Temperatur oder Lüfterausfall
Release r1: einstellbar Monitor im Erweiterungsmenü ; ist Fan im Standby aus, läuft er in den ersten 5min mit min Drehzahl

- WebIF Enlargement - Logging
- WebIF Multi-language support
- Monitor in Extension-menu (Blue-Button)
- Monitor supplemented with speed
- Info button on the monitor enforces a single reading of HDD temperature
- setting: HDD-temperature reading in sleep mode (in Idle mode the temperature always read)
Auto: At the start of FC2 will be tested once, if the HDD has started, if so, is the reading in sleep mode disabled
- Box shutdown on reaching the set temperature or fan failure
Release r1: adjustable monitor in the extension menu ; is Fan in Standby off, it runs in the first 5min with min Speed
 
AW: Newest Version of FanControl2 plugin for E2

Hallo wie kann ich den Fan Control auf meiner Box instalieren?
 
Zurück
Oben