Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

NewCS zu Oscam verbinden

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von MeisterHoppel, 6. März 2010.

  1. MeisterHoppel
    Offline

    MeisterHoppel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallöchen,

    ich hätte da mal ein Problem. Bei mir läuft auf der Fritz Oscam mit zwei Smargos gefüttert mit einer S02 und einer HD+ Karte.
    So jetzt kommt's. Ich habe ein Argus VIP. Der kann zwar CCam aber nach 10Minuten habe ich ein Standbild. Wenn ich nun auf NewCS umstelle läuft es tadellos, allerdings keine HD Kanäle mehr.
    Frage: Ist es möglich auf der Fritz den NewCs Server zustarten und damit auf Oscam zuzugreifen. Hab ich dann HD?

    Wenn ja kann mir jemand ein xml stricken, mit der ich glücklich werde? Hab hämlich noch andere Clients dran, die sich mit CCam verbinden (CCcam/Oscam).

    Grüße
    MeisterHoppel

    MeisterHoppel
     
    #1
  2. ollirein
    Offline

    ollirein Newbie

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: NewCS zu Oscam verbinden

    Hi

    ich schlage mich gerade mit dem gleichen Problem rum. Möchte SKY und HD+ über OSCAM lesen lassen, was auch klappt, nur bekomme ich vom mini-ip keine Verbindung über newcamd mit Oscam.

    Gruß
    Olli
     
    #2
  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.018
    Zustimmungen:
    24.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #3
  4. insideman
    Offline

    insideman Hacker

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: NewCS zu Oscam verbinden

    gibt es nun eine Möglichkeit NewCS zu oscam zu verbinden?

    Möchte einen zweiten Server einrichten der auf einen oscam Server zugreift. Mit oscam zu oscam würde das doch gehen. Leider läuft die oscam nicht auf einer Synology DS109

    oder ne andere Idee?
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.