Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS zu Oscam verbinden

MeisterHoppel

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallöchen,

ich hätte da mal ein Problem. Bei mir läuft auf der Fritz Oscam mit zwei Smargos gefüttert mit einer S02 und einer HD+ Karte.
So jetzt kommt's. Ich habe ein Argus VIP. Der kann zwar CCam aber nach 10Minuten habe ich ein Standbild. Wenn ich nun auf NewCS umstelle läuft es tadellos, allerdings keine HD Kanäle mehr.
Frage: Ist es möglich auf der Fritz den NewCs Server zustarten und damit auf Oscam zuzugreifen. Hab ich dann HD?

Wenn ja kann mir jemand ein xml stricken, mit der ich glücklich werde? Hab hämlich noch andere Clients dran, die sich mit CCam verbinden (CCcam/Oscam).

Grüße
MeisterHoppel

MeisterHoppel
 
AW: NewCS zu Oscam verbinden

Hi

ich schlage mich gerade mit dem gleichen Problem rum. Möchte SKY und HD+ über OSCAM lesen lassen, was auch klappt, nur bekomme ich vom mini-ip keine Verbindung über newcamd mit Oscam.

Gruß
Olli
 
AW: NewCS zu Oscam verbinden

gibt es nun eine Möglichkeit NewCS zu oscam zu verbinden?

Möchte einen zweiten Server einrichten der auf einen oscam Server zugreift. Mit oscam zu oscam würde das doch gehen. Leider läuft die oscam nicht auf einer Synology DS109

oder ne andere Idee?
 
Zurück
Oben