Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS.xml auf einmal Leer????

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe eine Frage und zwar wie kann es passieren das die Newcs.xml von alleine gelöscht wird , bei mir war das Heute der Fall das die Newcs.xml auf einmal Leer war, Gestern Abend wo ich ins Bett gegangen bin ging sie noch und vorhin als ich geschaut habe da habe ich gemerkt das meine Lokale Karte nicht da war und dachte das newcs abgestürzt ist war aber nicht so dann habe ich mit WinSCP in die xml geschaut und die war Komplett leer , ich glaube nicht das jemand von aussen das war da ich alle Ports geschlossen habe.
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie so etwas passieren kann oder wo ich in den Logs sehen kann was passiert ist.

Viele Grüsse
 
AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

eine fritzbox mit freetz ??

stick noch als uStor01 gemountet ??
 
AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

habe meine auch schon sehr lange auf debian laufen sowas habe ich noch nicht gehabt oder gehört, irgendwie kann ich es mir auch net vorstellen ... welche version hast du im einsatz ?

Gruß
 
AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die neue Version weiss nicht genau welche das ist , ich habe mein Debian auch schon länger und das ist mir auch nur einmal passiert danach ist es auch nicht wieder passiert , ich weiss auch nicht warum das passiert ist , ich habe auch überlegt da ich an Abend wo das passiert ist ein packet Update durchgeführt und das da irgend etwas durcheinander gekommen ist was anderes kann ich mir auch nicht denken.
 
AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

hatte das letzte woche auch. Ebenfalls das erste Mal, schon komsich. Bei mir an ner Fritzbox mit NewCS 1.67. Es war danach noch alles auf dem Stick genauso vorhanden wie vorher. außer der Inhalt der newcs.xml...schon komisch.
 
AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

hi freunde
auch mir ging es heute schon so, hab den stick schon bestimmt ein jahr an der fritz hängen und heute wollte ich auf newcs zugreifen ging nicht, nach ner weile schaute ich mir die xml mal an und siehe da plötzlich alles futsch. gott sei dank hab ich mir die daten vorher gesichert, alles frisch eingespielt und seit dem läuft er wieder.
K O M I S C H
mfg
nils22
 
Zurück
Oben