Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs V13 nur bad ecm

n1ckstar

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe auf der Fritzbox newcs laufen mit einer V13.Lief auch alles bestens bis jetzt.Nun habe ich das Problem das nur der Kanal Sky Sport Portal zu sehen ist, alle anderen bleiben dunkel und es kommt nur bd ecm.Ist ein Voll Abo.Woran könnte das liegen?Neues Freischaltsignal habe ich mir auch schicken lassen.
 
AW: Newcs V13 nur bad ecm

2 Stunden auf sport Portal laufen lassen, danach sollte es eigentlich wieder voll funzen...
 
AW: Newcs V13 nur bad ecm

crittersking24 will damit sagen, dass Deine Karte vermutlich mal wieder ein Update braucht. Kann sein, dass sie von der Fritzbox nicht ausreichend mit EMMs versorgt wird.
 
AW: Newcs V13 nur bad ecm

Wie hast du es geschaft zu laufen zu bringen.
Bei mir geht garnichts mit der V13ner Karte, leider kommt bei mir der Tausch gegen eine SO2 nicht in Frage. Wie seht dein config aus?
Ich bekomme das hier in WeIF:

Status CAID 0000 , Mhz 357 , ECMs 0 , Net 0 , ECM 0 , Reader /dev/ttyUSB0 0 (ftdi)
Danke. Und das auf eine Fritzbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcs V13 nur bad ecm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo das gleiche problem hab ich auch bei smargo erkennt die karte nicht,Digitürk karte wird erkannt das alles unter debian 5,bei Dreambox 800 geht es ohne probleme kann noch jemand bestätigen ob es geht denke langsam die haben was gemacht gegen CS es ist nur die V13 card von Sky De.
 
AW: Newcs V13 nur bad ecm

Hallo kannst du BITTE vieleicht mir Config für die V13 schicken, für Tipps bin ich echt dankbar.
 
AW: Newcs V13 nur bad ecm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tausche die scheiss karte gegen S02 um dann gehts hab monate ausprobiert haben sogar viele geholfen keine hat es Newcs 1,67 und cccam 2.1.3 zum laufen gebracht,hab heute die S02 gekriegt rein es ging nach freischaltung. :emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben