Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS und zwei weitere Server

HalloWelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
@all

Habe auf meiner FB NewCS laufen. Bekomme meine Kathi und auch Dream mit camd3 auch verbunden. Sogar die Hürde HD habe ich genommen. Nun habe ich von einem Bekannten die Info, er hat noch ne Schweitzer Karte onli**e.

Wie kann ich in meinen NewCS einen externen Server integrieren? Bei cccam ist mir das klar mit den C und F Line´s. Geht soetwas bei NewCS auch?

Dankeschön für An:helltworten.
 
AW: NewCS und zwei weitere Server

Hi.

Schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/24932

Du musst in die NewCS.xml für deinen externen Cardreader noch die device einfügen. Unter dem Link oben sind Vorlagen für bestimmte Reader.

gruss

P.S: Sorry, habe es falsch verstanden. Du möchtest ja die Karte vom Bekannten nicht bei dir betreiben.
Du kannst nicht den Server vom Bekannten ins NewCS integrieren. Du musst ihn in die CCcam.cfg eintragen. NewCS ist nur ein Server für deine lokalen Karten.
 
Zurück
Oben