Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS sever/client

Alexandersq1

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Morgen,

ich hab mal ne frage, als client kann ich hinter der gleichen Internet IP nur eine box laufen lassen, aber man kann im server irgendwo den hop einstellen,
so dass man mehrere boxen hinter einer ip laufen lässt.

kennt dass vieleicht jemand??

mfg
 
AW: NewCS sever/client

Das was du meinst ist der Reshare Level.

Das wird im Server in der F: Line festgelegt:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 } in dem Fall ist es die 2 und du kannst von der Client Box im Home oder über das I-Net bei Portfreigabe weitersharen.
 
AW: NewCS sever/client

joo,

thx,

es geht darum, dass ich eine box als client habe ufs-910, und ich möchte hinter der gleichen fritz.box noch ne dbox2 laufen lassen, aber es geht nur eine box.

wenn ich dass gemacht hab:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 } in dem Fall ist es die 2 und du kannst von der Client Box im Home oder über das I-Net bei Portfreigabe weitersharen.

kann ich dann von der einen client box weiter sharen, oder direkt beide boxen mit gleichem namen und gleichen passwort am server anmelden?

mfg
 
AW: NewCS sever/client

Nein, du brauchst immer 2 unterschiedliche Anmeldungen (Name Passwort)

Oder von einer Clientbox eine F: Line rein machen, dann ist es auch ein Server und zur nächsten Box eine C: Line rein machen.

Am besten erst auf die D-Box und dann zur Kathie, wenn die CCcam kann!
 
AW: NewCS sever/client

jooo morgen,

vielen dank.

hab neuen namen und passw. bekommen alles bestens.

mfg
 
Zurück
Oben