Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS Server und MGCamd Client

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hi Leute,

es ist mein erster CS-Versuch... und natürlich wie bei vielen ersten versuchen, klappt es nicht :(

Also ich habe ein NewCS Server auf einem Ubuntu 11.10 mit einem Smarmouse2 Cardreader und einer S02 Karte

Hier die newcs.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im selben LAN habe ich eine MGCamd auf einer D-Box2 mit folgenden bearbeiteten Dateien:

mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

newcamd.list

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Problem ist, dass im Newcs Webinterface der User als Offline angezeigt wird :(

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?!


Besten dank im voraus!

60 Aufrufe nicht einer hat eine Antwort?? :345:

Es funktioniert

Diese Verfluchte Shorewall Firewall war zwar deaktiviert, hat aber wohl die Anfragen der D-Box2 geblockt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben