Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs server mit freetz client camd3

Mentor2810

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
204
Reaktionspunkte
74
Punkte
88
Ort
Bavarian Forest
hi all
ich weis es sind schon sehr viele zum teil gleiche thread´s offen
reißt mir deshalb bitte trotzdem nicht den kopf ab :(

FB 7270 mit Freetz 04.76
smargo+ von maxdigital mit S02 karte
client box ufs 910 mit camd3

mein problem ist das ich keine verbindung von client zu box bekomme
ich weis nicht mehr was ich noch machen muss bin mit lesen und latein am ende vielleicht kann sich jemand mal den anhang ansehen
und mir einen tipp geben was falsch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcs server mit freetz client camd3

Hi,
deine NewCS.xml ist fast in Ordnung :hell Der Reader wird erkannt und die Caid stimmt auch :hell
Dein Newcamd_Port muss im TCP-Protokoll freigegeben sein. Und der darf nicht gleich dem tcp_port in der NewCS.xml sein (wie bei dir). Editier mal den NewCamd_Port auf z.B. 25000 (und natürlich wieder freigeben). Das musst du dann auch in der Camd3.config SLOT-Zeile editieren
Bei der Camd3.config kommt es darauf an, was du für ein Image nutzt.
Boxtype=13 , so wie bei dir, muss im E2 Image stehen. Falls du das AAF 2.0e Image hast, muss der Boxtype auf 12 editiert werden.
 
AW: Newcs server mit freetz client camd3

ist diese ausgabe normal im webinterface newcs


Users Status

Newcamd Port: 25000 - CAID: 1702 - Reader: 0 (Phoenix Interface) ID Username Status Ok ECM Bd ECM EMM Hostname Client Spdr AU SO 02 kathi1 00d 00:09:08 0 0 0 (null) Generic
offline.jpg
online.jpg
offline.jpg
 
AW: Newcs server mit freetz client camd3

Mach halt mal nen Shot von der NewCS User und vom Readerstatus. Bilder sagen mehr ......
Aber so wie ich das oben lese, müsste es passen
 
Zurück
Oben