Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs mit orf und premiere

speedjunky

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
Habe es mit des Boards endlich geschafft meinen Server zum laufen zu bringen.
Habe einen Relook 400S oben Orf unten Premiere Karte
SIF 193 mit newcs1.65 und cccam211.
Nach einem Neustart geht Orf sofort aber Premiere dauert ein Paar minuten und ein neustart des Emus.
Hab in der cccam.config 2 Nlines:
N: 192.168.1.4 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 192.168.1.4 10001 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
da er ja sonst nur auf eine Karte zugreift.
Muß ich in der newcs.xml noch etwas umstellen das er schneller zugreift?
mfg
 
AW: newcs mit orf und premiere

Schau mal in dein Web Interface vom Newcs und schau mal wie lange es dauert bis die Karte dort angezeigt wird. Das CCcam baut in der Regel sofort eine Verbindung zum Newcs auf, vorausgesetzt das ABO ist unter Newcs schon verfügbar.
 
AW: newcs mit orf und premiere

Also die untere wird nicht erkannt.
Karte steht auf 6Mhz, ist eine neue A02 Premiere Karte
Hab sie dann mal raus und wieder rein gegeben und newcs hat sie sofort erkannt.
Kann das am Gerät liegen?
 
AW: newcs mit orf und premiere

Es kann mehrere Möglichkeiten haben. Schau dir mal den Telnet Log an und Poste diesen. Eventuell sieht man da was auffälliges.
 
AW: newcs mit orf und premiere

eh wie geht das?
dos fenster und dann?
leider noch nie gebraucht
 
AW: newcs mit orf und premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo speedjunkie, ich bastle seit tagen das ich meine multicam in einer nokia2 dbox 2x sat md image meine orfkarte helle mache, habe zuwenig ahnung, vielleicht könntest du mir helfen und mir die cs config., newcs.xml, cccam.config basteln und posten, ich weiß es ist unverschämt, aber ich haben fertig thanks f
 
AW: newcs mit orf und premiere

Hallo kann man von dir pw beziehen gegen geld? auf newcs wenn ja wieviel möchtes du dafür?

Gruß

Lucky
 
Zurück
Oben