Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs Konfig für D02 Kabel Deutschland mit Dream 800 HD clone Kabel

valerrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen ,

ich habe schon sämtliche configs ausprobiert um eine D02 Karte auf einer Dreambox 800 HD Kabel zum laufen zu
bringen aber bis jetzt leider ohne erfolg. Hat jemand evt noch eine Config die dieses kann??
Möchte mgcamd mit newcs nutzen können.
 
AW: Newcs Konfig für D02 Kabel Deutschland mit Dream 800 HD clone Kabel

beide emus auf dem gleichen receiver? so wegen keys?
 
AW: Newcs Konfig für D02 Kabel Deutschland mit Dream 800 HD clone Kabel

Möchte manche seder über KD karte (newcs) nutzen und andere über Mgcamd...
p.s ist eine 800 SE HD...
 
Zurück
Oben