Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs+cccam+mpcs

DiosMio

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi

Habe ein Dm500 als Server und würde gern mit meinem Argus HD empfangen. Leider find ich keine Beitrag was in die Mpcs.config alles rein muss. Muss ich an der Newcs.xml auch was verändern? Wenn ja was? Direkter Post der Mpcs.config oder eine Verlinkung zu einem älteren Beitrag wär hilfreich. Find dazu leider nix gescheites.:JC_hmmm:
 
AW: newcs+cccam+mpcs

dazu gibt es auch noch nichts gescheites :(
ich habe schon versucht etwas zu basteln, aber ich habe es noch nicht hinbekommen.
wenn du etwas findest, dann laß es mich bitte wissen :)
 
AW: newcs+cccam+mpcs

Wie bekomm ich denn überhaupt die Konstellation newcs-mpcs-cccam auf meiner Dreambox gestartet?

Im blue panel hab ich alles drei sachen runtergeladen kann aber die konstellation nicht im menu auswählen!

Kann nur CcCam/NewCS oder CCcam/MPCS auswählen.

Alle drei zusammen lassen sich nicht auswählen.... was soll ich machen?
 
AW: newcs+cccam+mpcs

Wenn du MPCS und CCCAM laufen hast reicht das!! MPCS funz auf NEWCAMD^!!

Wenn alle 3 laufen sollen musst du das im scrit eintrgaen!

hddp://streamboard.gmc.to/wiki/index.php/MPCS
 
AW: newcs+cccam+mpcs

Wie genau funktioniert das mit dem script und wo trage ich das ein?

In welchem Ordner befinden sich die scripts und wie genau muss ich da was abändern?

Weil ich möchte was mit meinem Diablo wifi probieren und möchte deshalb noch newcs davor binden!
 
AW: newcs+cccam+mpcs

Wie genau funktioniert das mit dem script und wo trage ich das ein?

In welchem Ordner befinden sich die scripts und wie genau muss ich da was abändern?

Weil ich möchte was mit meinem Diablo wifi probieren und möchte deshalb noch newcs davor binden!
 
AW: newcs+cccam+mpcs

Die liegen in /var/script/ xxx.sh die musst du bearbeiten!
Aber warum willst du CCCam MPCS und Newcs laufen haben?
 
Zurück
Oben