Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs+cccam dm500

boggi

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hi zusammen!

ich bin schon bereits seid tagen dran newcs und cccam auf meiner dm500 zum laufen zu bekommen. bisher ohne erfolg. habe auch edliche newcs.xml vorlagen benutzt, aber ohne erfolg. vielleicht könnte mir einer von euch behilflich sein. ich möchte eine premiere karte ansprechen und diese dann sharen über newcs

meine newcs.xml

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
meine CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Mein Log
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: newcs+cccam dm500

Erstmal die frage wozu Newcs. Das CCcam könnte deine Karte auch so betreiben. NDS hat ein paar Probleme mit Newcs und lässt sich nur sehr schwer einrichten. Stelle mal die MHz fest ein auf 357 und teste es dann.
 
AW: newcs+cccam dm500

hallo phantom!

vielen dank für deine antwort. newcs aus dem grund, weil ich gerne über windoof und dvbviewer über acamd auf die karte zugreifen möchte.
leider hat die festsetzung der mhz nichts gebracht. hier das log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wieso ist der server eigentlich "not-ready" ???

nochmals besten dank für die hilfe schonmal!
 
AW: newcs+cccam dm500

Denn mache es dich doch ganz einfach eh du da jetzt zu viel rum basteln musst.

Lasse alles über das CCcam laufen und für DVBviewer nutzt du flycccam. Das läuft bei mir perfekt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: newcs+cccam dm500

Hey phantom!
naja, ich hatte wohl gelesen das flycccam kommerziell werden soll und dies wohl ziemlich hinten herum.
aber verdammt, der newcs server scheint ja da zu sein, aber nicht ganz.
hilffeeee :wacko1:
 
AW: newcs+cccam dm500

phantom. ich hatte auch mal deine vorlage (nr2) getestet von der newcs.xml, aber auch da leider ohne erfolg... :-(
 
Zurück
Oben