Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

Aprilia1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen.

nachdem ich jetzt auch den richtigen Cardreader habe, bin ich in der Konfiguration schon etwas weiter gekommen. Jetzt bekomme ich beim starten den NewCS 1.65 den Fehler "Card 1702 on Port COM3 failed".

Hier meine aktuelle NewCS.xml:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

Probier`s mal so:

statt <node>COM3</node>

dieses mal einsetzen <node>/dev/ttyS0</node>
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

Unter Windows sollte das nicht funktionieren. Prüfe mal den COM Port ob dieser wirklich auf COM 3 steht.
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

Hallo,
ich habe einen Vista Rechener laufen mit Newcs 1.65 und als Kartenleser das CAS3. Ich kriege genau die gleiche Fehlermeldung mit meinen 2 alten Premiere S02 Karten, die ich zum testen nehme. Card 1702 on Port COM1 failed. Das CAS ist auf Phoenix 6.00mhz eingestellt und die NewCs.cfg auch. Ich hab auch mal die Newcs.cfg von Phantom benutzt, leider mit dem selben Ergebnis. Ich hab auch schon ein paar andere Newcs Versionen durch. Immer das Gleiche. Weis echt nicht mehr weiter.
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

Ich bekomme es mit mein Cas auch nicht zum laufen. Seltsam ist es schon da ich vor 2 Monaten die Gamma Card noch darüber geshart habe.
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

Mit welcher Version von Newcs lief es denn? Und was hast Du seitdem verändert? Das CAS kann man ja über die Software Cas Interface Studio 8.6b in den Phoenix Mode 6Mhz bringen und ohne Probleme Akrten damit beschreiben, also sollte es eigentlich auch zum Lesen funktionieren. Oder hast Du vielleicht eine neue CAS Interface Software Version aufgespielt und danach lief es nicht mehr?
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

so, bin wieder im lande. Bin zwar noch nicht zum testen eines anderen Com-Ports gekommen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er beim Com1 gar nichts gefunden hat.

Ich hab mal gelesen, dass die NewCS 1.13 die Probleme nicht haben soll. Leider finde ich die im Netz nicht mehr.
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

Danke, ich bin mittlerweile auch fündig geworden und hatte das ganze auch als Lösung gepostet. Allerdings sind die letzte drei Einträge scheinbar weg.
 
AW: NewCS - Card 1702 on Port COM3 failed

kannst Du Deine Lösung nochmal posten ?

Danke Max2621
 
Zurück
Oben