Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs auf server

timanor

Newbie
Registriert
23. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

was ich mich jetzt nach einigen Monaten Cardsharing zuhause frage ist, braucht der Server der eine Karte zum sharen anbietet, also wenn ich z.b. das ganze jetzt auf eine Linux Box draufknall und die Karte dort reinschieb, eine Sat Karte auch auf dem Server oder nur auf den Clients...*grübel*

lg
mathias
 
AW: newcs auf server

Ah, danke für die Info.
Gleich mal ein wenig durchtesten mit einem alten p3 :wacko1:
 
Zurück
Oben