Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs auf Dbox2 - Stabilität

Klo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin zusammen,

auf meiner Dbox2 läuft newcs 1.65 mit dem NG-Returnimage zusammen. Alles soweit so gut, nur alle 2 Tage (manchmal auch erst nach 4 Tagen) schmiert die Dbox ab oder hängt sich auf - dann hilft nur ein Reboot der Box...

Woran kann sowas liegen, wie finde ich den Fehler / Ursache ?

Wie stabil laufen Eure Systeme ?
Sollte ich als Server auf ne Dreambox umsteigen ?

Gruß
Klo
 
AW: Newcs auf Dbox2 - Stabilität

Die Dream ist als Server in jedem Fall besser. Das die Dbox jedoch abschmiert, muss jedoch nix mit dem CS zusammen hängen. Ein zu volles Image kann da auch für verantwortlich sein.
 
AW: Newcs auf Dbox2 - Stabilität

die version 1.62 in Verbindung mit meiner 2er und NG1.8 geht bei mir über Wochen ohne Probleme
 
AW: Newcs auf Dbox2 - Stabilität

Ich habe den NewCS 1.65 auf meiner D-Box2 und einem Keyweltimage jetzt schon über 15 Tage ohne Probleme laufen. Natürlich habe ich Platz geschaffen und Plugins gelöscht.

Gruß,

Jachrima
 
Zurück
Oben